ANJA GSTOETTNER

"Stillstand ist Rückschritt - Sie haben es in der Hand - ich unterstütze Sie"



Mit und für Menschen.

Nach Studium der Rechtswissenschaften und Betriebswirtschaftslehre verstand ich sehr schnell, dass eine gewisse Streitkultur wichtig ist, aber auch, dass ich nicht als Juristin zwischen den streitenden Stühlen sitzen möchte, sondern im professionellen Personalmanagement meine Heimat finden werde. In 15 Jahren als Führungskraft und in mehr als 20jähriger Zusammenarbeit mit Führungskräften, Spezialisten, Teams und Organisationen im In- und Ausland, eigener Senior-Managementtätigkeit und Mitgliedschaft in crossfunktionalen und –divisionalen Geschäftsleitungsteams, durfte ich Menschen, Teams und Organisationen auf ihrem Weg unterstützen und begleiten sowie eigene Strategien initiieren und umsetzen.
Verantwortlichkeit für Talentmanagement, diagnostische Aus-wahl- und Entwicklungsverfahren bedeuteten Entwicklungs-arbeit mit und für Menschen. 

Begleiten und Führen.

Initiierung, Führung und Begleitung von umfangreichen Veränderungs-, Struktur- und Organisationsprozessen und preisgekrönte Unternehmenszusammenführungen bestätigen meine Expertise in Veränderungsprozessen.

Als Coach, Sparringpartner und Mentor stand und stehe ich erfolgreichen Managern und Führungskräften jeder Alters- und Entwicklungsstufe zur Seite.

agility: Stillstand ist Rückschritt.

Das gilt meines Erachtens für jeden Einzelnen, für Teams und Organisationen. Schlecht aufgesetzte Prozesse, Intransparenz oder fehlende Wertschätzung und Respekt, Unzufriedenheit, falsches Ressourcenmanagement können Steine auch in die falsche Richtung zum Rollen bringen.