TeamCoaching/Entwicklung

"Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg."

Henry Ford



TEAM - "Together everyone achieves more" statt "Toll ein anderer machts"

Der Team Performance Index ist das Flagg-Schiff unter den Team- und Performance-Entwicklungsprogrammen von agility-anjagstoettner. Manchmal bedarf es aber gerade im Team-Building oder in Vorbereitung von Veränderungsprozessen und Transformationen besonderen, maßgeschneiderten Team-Coachings und/oder -Entwicklungsprogrammen. Das Portfolio reicht hier von A wie agilen Arbeitsprozessen bis Z wie Zusammenarbeit. Zielgruppe können klassische Mitarbeitergruppen mit Führungskraft sein, Projektteams sämtlicher Organisationsstrukturen oder auch Gruppen mit gleicher Zielsetzung aber unterschiedlichen Funktionen. Zielsetzungen können sowohl im zwischenmenschlichen liegen, als auch in mehr technischen Ansätzen, wie Entscheidungsfindungsprozessen, kollegialer Beratung/Peer-Group-Coaching oder auch Vorbereitung von Veränderungsprozessen. Ziel sollte immer sein: wir wollen uns verbessern und etwas mitnehmen, was wir tatsächlich Morgen schon umsetzen können!