Impulsabend: Verfolgst Du noch deine ziele oder verfolgen Deine Ziele Dich? - versuch´s mal mit Gelassenheit


Egal ob Du Dir zum neuen Jahr einen Vorsatz gesetzt hast oder völlig unabhängig von den Monaten und der Jahreszeit an Deinen Zielen arbeitest, wahrscheinlich kennst Du das:
Du bist richtig euphorisch zu Beginn. Es ist das Projekt mit der höchsten Priorität für dich und die Energie, die von ihm ausgeht, scheint dich zu pushen.
Aber leider passiert es immer mal wieder, dass du nach einiger Zeit mehr Last als Lust verspürst. Der Druck der durch das Ziel auf dir lastet, den spürst du nicht nur mental, indem du alles andere als entspannt und euphorisiert bist, sondern auch körperlich. Als würde da tatsächlich ein großes Gewicht auf deinen Schultern liegen. Du fühlst dich matt, müde oder auch nur genervt und bist schon demotiviert, vielleicht sogar enttäuscht von dir selbst, dass du es (wieder) nicht durchziehst. Jedenfalls treibst du es nicht mehr so richtig voran – du fühlst dich vielmehr getrieben.

Hier zeigt sich mal wieder der Einklang von Körper und Geist und darum setzen wir genau mit dieser Thematik unsere Reihe „Mentale Stärke und Gelassenheit“ mit dem zweiten Impulsabend fort: Kerstin Gnodtke von LEBENSLAUF PERSONALTRAINING und Anja Gstoettner von agility.anjagstoettner werden nicht nur aufzeigen, wie man mit einer konsequenten Zielrahmenarbeit schon so einige Hürden aus dem Weg räumen kann, sondern auch mit praktischen Yoga-Übungen, Atemübungen, etc. aufzeigen, wie man möglichst langanhaltend einen klaren Kopf behält, Kraft aufbringt und letztlich dran bleibt und das gesund.
Und wie die meisten Wege, die wir gehen, wird der Weg nicht unbedingt leicht, deshalb legen wir an diesem Abend auch unser Augenmerk noch auf Entspannungsrituale. Sowohl aus dem Mental-Training als auch der Körperarbeit zeigen wir, wie man effektiv die Akkus wieder aufladen kann, richtig abschaltet, durchschnauft, um energiegeladen und konsequent seine Ziele zu verfolgen!

Tickets für diesen Impulsabend kosten € 19,65 inkl. MwSt.

Enthalten ist bereits ein Re-Invest von € 15,- einzulösen für die Zusammenarbeit mit LEBENSLAUF PERSONALTRAINING oder agility.anjagstoettner
Tickets per eMail info@agility-anjagstoettner.de