Das Connect2Develop Instagram Netzwerktreffen am 22.06.2019 in Dresden

„Unperfekt ins Gute Leben!“

 

Du möchtest Dich gern mit den Leuten treffen, denen Du schon eine Weile bei Instagram folgst? Willst Du Dich gern über Themen zur Persönlichkeitsentwicklung austauschen? Oder möchtest Du gern ein paar Impulse , wie Du sofort starten kannst?

Das Motto unseres Treffens ist „Unperfekt ins Gute Leben!“ – denn ein gutes Leben kommt nur durch Handeln. Und niemand ist perfekt, ganz im Gegenteil. Wer sich zugesteht Fehler zu machen, die ersten Schritte auf neuen Wegen einfach zu TUN, der ist schon viel weiter als die Meisten… 😉

Am Samstag, den 22. Juni 2019 haben wir für Dich ein ganztägiges Programm mit TOP Inhalten zu hochrelevanten Themen zusammengestellt!

Am Vormittag werden 3 verschiedene Workshops (Seminare) angeboten, die parallel stattfinden. Du hast die Wahl! Die Tickets werden direkt von den Coaches angeboten und sind unabhängig von der Abendveranstaltung zu buchen.

Für den Nachmittag bietet sich an, die schöne Stadt Dresden noch etwas zu erkunden.

Am frühen Abend beginnt die eigentliche Veranstaltung – ein Netzwerktreffen zum persönlichen Kennenlernen, Informieren, Austauschen und Lauschen, denn es gibt Vorträge und einige Info-Stände zu vielen Themen der Persönlichkeitsentwicklung.

Bildquelle Beitragsbild: Shutterstock.com

 

Im Rahmen dieser Veranstaltung findet von mir ein Halbtagesworkshop "Will ich das? - Die Frage, die Dein Leben verändern kann" statt. Tickets und weitere Informationen zu/für diesen Workshop HIER